"Europa braucht uns – wir brauchen Europa" - Gesprächsrunde im Verdener Rathaus

Beginn: Donnerstag, 20. Februar 202018:00 Uhr

Ende: Donnerstag, 20. Februar 202021:00 Uhr

Auf Einladung der Europa Union und der Stadt Verden nehme ich an einer Gesprächsrunde zum Thema "Europa braucht uns – wir brauchen Europa" teil. Schirmherrschaft hat Landrat Peter Bohlmann. Moderiert wird sie von Dr. Dörte Liebetruth, MdL und Wilhelm Hogrefe, MdL a.D.

Besonders freue ich mich, dass mit David McAllister und Tiemo Wölken gleich zwei Kollegen aus dem Europaparlament nach Verden kommen werden.

Idee des Abends ist auch die Gründung des Kreisverbandes Verden der Europa-Union vorzubereiten. Ein tolles europäisches Signal für unseren Landkreis!

Die Veranstaltung ist offen für alle Interessierte.

Ich freue mich über Ihr und Euer Kommen! Bitte teilt diese Einladung auch mit anderen Interessierten.

Ihr und Euer Sven Giegold

P.S.: Mehr Infos zur Veranstaltung hier.

Gesponsert von