Grüner Hocker 2 - Kommunale Strukturen für starke Kinder

Beginn: Donnerstag, 02. Juli 202019:00 Uhr

Zu unserem nächsten Grünen Hocker mit dem Thema “Kommunale Strukturen für starke Kinder” begrüßen wir am Donnerstag, den 2. Juli mit Ulla Forster (Leiterin der Kreativitätsschule Bergisch Gladbach e.V.) und Katja Dörner (MdB, stv. Fraktionsvorsitzende & familienpolitische Sprecherin der Grünen im Bundestag, Oberbürgermeisterkandidatin für Bonn) wieder besonders spannende Gäste zum Austausch mit unserer Spitzenkandidatin Theresia Meinhardt.

Wie schon beim ersten Grünen Hocker werden wir die Diskussion, in der wir unsere Wahlprogramm-Forderungen erklären und mit Expert*innen und Zuschauer*innen kritisch beleuchten wollen, live auf Facebook und Instagram übertragen. Dort können Zuschauer*innen in den Kommentaren mitdiskutieren und Fragen stellen. Aber nicht nur das: wir können auch endlich wieder in den direkten Austausch mit euch gehen! Da die Veranstaltung draußen stattfindet, können 10 Personen “in echt” teilnehmen und mitdiskutieren. Da natürlich trotzdem noch besondere Maßnahmen gelten, müsst ihr euch allerdings vorher im Formular auf der rechten Seite anmelden. Die Schutzmaßnahmen werden gewährleistet sein, bitte bringt unbedingt eure Masken mit. Wir freuen uns auf euch!

Aufgrund der Schutzbestimmungen brauchen wir genaue Angaben der anwesenden Personen. Darum müssen wir leider nebenstehende Daten erheben. Die Daten werden von uns nicht genutzt, es wird nur eine Bestätigungs-Mail sowie eine Erinnerungs-Mail kurz vor der Veranstaltung geben. Zwei Wochen nach der Veranstaltung werden die Daten von uns gelöscht.

Veranstaltung von