HTWK_Workshop: Wie geht Wahlkampf an der Haustür?

Beginn: Samstag, 31. Juli 202110:00 Uhr

Ende: Samstag, 31. Juli 202112:00 Uhr

Vielen Dank, dass Du beim Workshop "Wie geht Wahlkampf an der Haustür?" dabei bist!

Du hast richtig Lust, im Sommer für die Grüne Sache auf die Straße zu gehen? Hast aber noch keine Ahnung, wie Wahlkampf funktioniert? Und fragst dich vor allem: muss ich dann das ganze Wahlprogramm auswendig können? Kleiner Vorgriff: auf keinen Fall!

Dann ist der Workshop von Jonathan genau das Richtige für dich. Haustürwahlkampf, der gemeinsam Spaß macht - hierum wird es am 31.07. um 10 Uhr im Theodor-Heuss-Park gehen. Wir werden auch darüber sprechen, warum wir nie alleine Wahlkampf machen, warum die Zeit vor den Wahlen eigentlich die schönste in der Parteiarbeit ist und wie genau du dich einbringen kannst. Und es wird natürlich Raum für Deine eigenen Fragen geben.

Der Workshop wird ungefähr 90 Minuten gehen und bietet auch die Möglichkeit, mit anderen grünen Mitgliedern in Kontakt zu kommen und sich bei einem kühlen Getränk zu vernetzen;)

Bei aller Vorfreude auf einen Wahlkampf in Präsenz, behalten wir die Corona-Lage immer im Blick. Deshalb möchten wir Euch bitten, einen Nachweis über ein negatives Testergebnis (nicht älter als 24 h), eine Genesung oder über doppelten Impfschutz mitzubringen.

Wir werden uns vor unserer GRÜNEN Kreisgeschäftsstelle am Ebertplatz 23 treffen. Eine Erinnerungsmail mit den wichtigsten Infos werden wir Dir am 30. Juli zukommen lassen.
Falls Du bis dahin Fragen hast, melde Dich gerne direkt unter wahlkampf@gruenekoeln.de

oder schreibe im nächsten Reiter ins Diskussionsforum.

Solltest Du aus irgendeinem Grund verhindert sein, dann gib uns bitte rechtzeitig Bescheid.


Wir freuen uns auf dich!