Mithelfen beim Hungerstreik der letzten Generation

Du bist angesichts des Klimakollaps verzweifelt und willst mehr tun? Siehst, wie politisch alles nichts wird und nichts bringt und willst einen Schritt weiter gehen, es endlich ernst meinen und die Gesellschaft wachrütteln? Wir auch.

Wir sind die letzten Generation, die die Katastrophe des unumkehrbaren Klimazusammenbruchs aufhalten kann.


Deine Unterstützung heißen wir von ganzem Herzen willkommen.

Sei es bei der Aktion selbst solidarisch einige Stunden oder Tage oder Wochen mitzuhungern, sei es mediale Arbeit online, Fotos vor Ort, Unterstützung mit Tee und Wasser, emotionale Hilfe oder das Verfassen wilder Lyrik oder oder oder. Alles, was du geben kannst, stärkt die Botschaft.


Entschlossene junge Menschen treten am 30. August 2021, vier Wochen vor der Bundestagswahl, in den unbefristeten Hungerstreik, um den Mord an der jungen Generation anzuprangern.


Es gibt jede Menge wichtige Aufgaben bei der Aktion, die du übernehmen kannst!
Schreib gerne, worauf du Lust hast, worin du gut bist oder in welcher Weise du uns unterstützen kannst.


Wir verspüren es als unsere Pflicht, das Leben zu schützen. Wir sind bereit, Risiken auf uns zu nehmen, weil es sonst nicht geschehen wird.

Wir hungern für das Leben.