Plakatierungsparty im Barnim

Beginn: Samstag, 14. August 202110:00 Uhr

Ende: Sonntag, 15. August 202115:00 Uhr

Die Plakatierungsparty im Barnim beginnt um 10:00 Uhr an drei verschiedenen Orten:

  • im Regionalverband Oberbarnim in der Kreisgeschäftsstelle (Friedrich-Ebert-Str. 2, 16225 Eberswalde),

  • im Mittelbarnim am Kulturbahnhof (Kulturbahnhof Biesenthal Bahnhofsplatz 1, Biesenthal, 16359) und

  • im Niederbarnim (Ort tba).

Bitte meldet euch bei uns mit der Angabe an, bei welchem Plakatierungsteam (Ober-, Mittel- oder Niederbarnim) ihr mitmachen möchtet.

Am Samstagabend, um 18:00 Uhr, treffen wir uns alle im Rofin-Park für die abschließende Plakatierungsparty (weitere Infos erhaltet ihr dann bei eurem Plakatierungsteam). Dort wollen wir gemeinsam bei Essen und Musik das hoffentlich erfolgreiche Plakatieren feiern.

Gemeinsam mit der GrünenJugend Barnim werden wir im Rofin-Park übernachten und am Sonntag, um 10:00 Uhr, die letzten weißen Flecke mit Grünen Plakaten plakatieren. Bitte meldet euch auch hier an, wenn ihr dabei seid.

Kommt gerne mit Familie, Freund*innen und Nachbar*innen.
Wir freuen uns, wenn ihr den Link teilt.