Anmeldung

Wir wollen ein klimagerechtes Leben führen, weil wir den würdelosen Umgang mit Mensch und Erde ablehnen und stattdessen ein Leben voll Freude in Einfachheit und Solidarität führen wollen.

Das Jahr 2022 rückt näher und wir wollen das Neue Jahr mit einer klimagerechte(re)n Lebensweise beginnen! Dafür laden wir dich ein, dabei zu sein und "Deine Zeit, die Veränderung zu leben”, bei der du -mit der Unterstützung von anderen- einen Monat lang deinen eigenen Klima-Vorsatz umsetzen kannst.

Bist du dabei?

Nach der Registrierung wirst du eingeladen:

  • Deinen Neujahrs-Vorsatz fürs Klima zu fassen, diesen aufzuschreiben und in einem kurzen Brief an dich selbst festzuhalten, warum du diese Veränderung ausprobieren willst.
  • Jeden Montag bei unseren internationalen "Time for Living the Change" Treffen online teilzunehmen. Dort wollen wir einen spirituelle Impuls hören, uns austauschen, und sowohl Erfolge, als auch Herausforderungen der neuen Lebensweise teilen. Los geht’s am Abend des 3. Januar!
  • Über deinen persönlichen Veränderung nachzudenken und dich darüber mit anderen auszutauschen (z.B. im eigenen Umfeld, auf deinem Social Media Kanal oder in deiner spirituellen Gemeinschaft)
  • Am 31. Januar mit unserer Community den Abschluss der 30-Tage-Challenge zu feiern!

Gesponsert von